Startseite
    Musik
    Whatever
    Facts
    Galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.04.14 17:14
    Es heißt: 'Seid nachsich
   16.04.14 17:18
    wissen wir habens nur no
   18.04.14 15:37
    Dass CocaCola ohne Farbs
   18.04.14 15:45
    Hey Danke das du es gese
   1.05.14 13:19
    meine fresse muss du ein
   20.06.14 11:34
    scheiß drauf ihr reagier

http://myblog.de/uncreative-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Unnützes Wissen über Essen und Trinken

Heyho :D

 Heute gibt es 10 Fakten zum Thema Essen und Trinken für euch

1: Wenn man Sellerie isst werden mehr Kalorien verbrannt als aufgenommen (Ab sofort esse ich nurnoch Sellerie:D) 2: ohne die Farbstoffen wäre Cola grün 3:Nutella hat einen Lichtschutzfaktor von 9,7( wenn jemand mal Sonnencreme vergessen hat schmiert man halt das auf die Haut) 4:Wenn man Bier in Maßen Trink kann man dadurch Gewicht verlieren ( Bier und Sellerie ist doch ein Hammer Leben :D) 5:1 Liter Olivenöl besteht aus 5 Kilo Oliven 6:Actimel (Trinkjogurt) enthalt genauso viel Zucker wie Coca Cola 7:Das Croissant kommt nicht aus Frankreich sondern aus Österreich 8:Ein Kit Kat hat weniger Kalorien als eine Banane 9: Zuckerwatte wurde von einem Zahnartzt erfunden 10:Der US-Autor Paul Photenhauer veröffentlichte ein Sperma Kochbuch

Das waren auch schon die 10 Fakten über Essen und Trinken wenn ihr Vorschlage habt oder was sagenwollt wären wir sehr froh darüber ihr konnt auch einfach etwas ins Gästebuch schreiben :D rein Danke 

18.4.14 15:22
 
Letzte Einträge: die ersten


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.4.14 15:37)
Dass CocaCola ohne Farbstoff grün wäre, ist ein Mythos


(18.4.14 15:45)
Hey Danke das du es gesehen hast ich habe nochmal nachgeschaut und bin darauf gekommen


ohne Farbstoffe nicht! Ohne Fabrstoffe und ohne Karamell schon!

Ursprünglich war Coca Cola eine Medizin für Drogensüchtige mit Kokain(gewonnen von Cocasträchern) und da war natürlich noch kein Karamel mit in der Rezeptur, wozu auch?

Durch die Entfernung des Kokains aus der Rezeptur wird Cola ziemlich klar sein. Jetzt kommt aber noch der Karamel dazu, welcher das Getränk braun färbt. Da Karamel aber nicht so dunkel ist wie wir Coca-Cola kennen wird nochmals nachgefärbt. Denn wer will schon hellbraune Brühe trinken? Dann lieber richtig dunkelbraun! Der Versuch klare Cola zu verkaufen war dann einfach die dementsprechend andere Option, statt nachzufärben, das was an Farbe schon vorhanden ist zu entfärben.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung