Startseite
    Musik
    Whatever
    Facts
    Galerie
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   16.04.14 17:14
    Es heißt: 'Seid nachsich
   16.04.14 17:18
    wissen wir habens nur no
   18.04.14 15:37
    Dass CocaCola ohne Farbs
   18.04.14 15:45
    Hey Danke das du es gese
   1.05.14 13:19
    meine fresse muss du ein
   20.06.14 11:34
    scheiß drauf ihr reagier

http://myblog.de/uncreative-blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





die ersten

In dieser rubrik wollten wir euch immer ein paar fakten zu verschiedenen Themen vorstellen (auch wenn die vielleicht nicht immer top aktuell sein werden) Also hier kommen die ersten fakten und zwar über ... Tierversuche -.- (uns ist echt nicht eingefallen also wenn jemand bessere themen hat immer herdamit ) 5 GRAUSAME TIERVERSUCHE 1.In Hannover wurde 24 Schafen ein schweres Trauma zugefügt indem ihnen soviel Blut entzogen wurde dass sie einen Blutungsschock erlitten, außerdem wurde ihnen ein Lungenflügel gequetscht .Anschließend wurde ihnen ein Nagel in den Oberschenkel gebohrt. 2.Um zu testen was für Auswirkungen Terrorangriffe auf Menschen haben wurden offenbar 18 Schweine von britischen Forschern in die Luft gesprengt. Die Wissenschaftler stoppten dann die zeit die die Schweinchen brauchten um zu verbluten. Diese versuche liegen aber jahre zurück. 3.Mehreren Katzen wurde ein Loch in den Schädel gebohrt und dann eine Laugenflüssigkeit (heißt das so ?)injeziert das den Teil des Gehirns zerstörte der fürs Sehen zuständig war. 4. Mehreren Foxhounds wurden 20 Zähne gezogen, nach 3 Monaten wurden ihnen Löcher in den Kiefer gebohrt.4 Wochen darauf wurden jedem Hund 8 Zahnimplantate in den knochen eingesetzt dort wo vorher die Locher gebohrt worden waren .nach 2-8 Wochen werden die hunde mit einer Überdosis Barbiturats getötet damit man die Entwicklung des Kiefers verfolgen kann 5.Von 30 Ratten wurden je ein sehnerv auf verschiedene arten zerstört :durch Quetschungen, Durchtrennen oder Injektion einer ätzenden Substanz. Nach einer Stunde wurden die Augen entfernt. ganz ehrlich das ist doch krank!
17.4.14 16:43
 
Letzte Einträge: Unnützes Wissen über Essen und Trinken


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung